22. Dezember 2015

Wir wünschen ein gesegnetes Fest und ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2016!

Fraktionsvorsitzender Guido Wolf MdL:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir blicken als CDU-Landtagsfraktion auf ein spannendes Jahr zurück.

Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel bieten Gelegenheit, für einen Moment innezuhalten und Bilanz zu ziehen.

Mit unserer parlamentarischen Arbeit haben wir viele politische Herausforderungen angepackt und dabei klare Signale gesetzt: Wir wollen Zukunftschancen eröffnen, die Substanz schaffen statt verbrauchen, die Baden-Württemberg nicht nur verwalten, sondern unser Heimatland endlich wieder mit den richtigen Konzepten voranbringen.

Ob es um die Flüchtlingspolitik, Innere Sicherheit, den wirtschaftlichen Fortschritt im Land oder um den Ausbau der Infrastruktur geht - wir sind gut aufgestellt und bestens darauf vorbereitet, Verantwortung zu übernehmen und Zukunft zu gestalten.

Für die bevorstehende Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen besinnliche Stunden im Kreise der Menschen, die Ihnen wichtig sind. Wir wünschen Ihnen Zeit zum Erholen und Auftanken, ein gesegnetes Fest und ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2016.

Ihr Guido Wolf MdL

Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion