Meldungen

Foto: Wolfgang List
31.01.2018

Großer Andrang bei Neujahrsempfang der Fraktion

Über 500 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft konnte der Fraktionsvorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Prof. Dr. Wolfgang Reinhart, in dieser Woche auf dem Neujahrsempfang der Fraktion in Stuttgart in den Räumlichkeiten des Landtags begrüßen.

Zu Beginn eines neuen Jahres ist es vielerorts gute Tradition auf das Erreichte zurückzublicken und die Ziele für das neue Jahr ins Auge zu fassen. Vieles konnte in den vergangenen Monaten mit dem Koalitionspartner verwirklicht werden. Hierfür dankte Reinhart seinem Koalitionskollegen, Fraktionsvorsitzenden Andreas Schwarz von den Grünen. Die Abgeordneten und Regierungsmitglieder der Union freuten sich über zahlreiche persönliche Gespräche bei einem guten Glas Wein in der aktuellen Plenarwoche. Das Landtagsgebäude war an diesem Abend auf allen Ebenen für die Besucherinnen und Besucher geöffnet, ebenso das neue Bürger- und Medienzentrum mit der Dauerausstellung zur Arbeit des Landtags.

Einige Impressionen finden Sie HIER!