Das Bild zeigt von links nach rechts: Dir’inAG Christine Werner (AG Schwäbisch Gmünd), RiAG Andreas Brilla (Amtsgericht Mannheim), StA’in Esther Krämer (Staatsanwaltschaft Stuttgart), VRiLG Schindler (Landgericht Tübingen, Vorsitzender des Vereins der Richter und Staatsanwälte in Baden-Württemberg), Ri’inOLG Ulrike Selg (Oberlandesgericht Stuttgart), Marion Gentges MdL, RiLSG Matthias Münker (Landessozialgericht Baden-Württemberg), Arnulf Freiherr von Eyb MdL, Dr. Bernhard Lasotta MdL (Arbeitskreisvorsitzender), Thomas Blenke MdL, Parlamentarischer Berater StA Aniello Ambrosio.
28.09.2018

Im Gespräch mit dem Verein der Richter und Staatsanwälte in Baden-Württemberg

Der Arbeitskreis „Recht und Verfassung“ der CDU-Landtagsfraktion bedankt sich für das gute Gespräch mit dem Verein der Richter und Staatsanwälte in Baden-Württemberg.

Der Austausch ist immer wieder konstruktiv und wir haben unsere Wertschätzung gegenüber der unabhängigen Justiz ausgedrückt. Wir arbeiten gemeinsam am Ziel, unseren Rechtsstaat und die Arbeitsbedingungen in der Justiz als Grundlage für unser gesellschaftliches Zusammenleben weiter zu verbessern.