Meldungen

16.03.2018

PM 37/2018 Prof. Reinhart zum Weggang von Staatssekretär Martin Jäger nach Berlin

Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion Prof. Dr. Wolfgang Reinhart MdL sagte heute (16. März) zum Weggang von Staatssekretär Martin Jäger nach Berlin:

„Die CDU-Landtagsfraktion bedankt sich bei Staatssekretär Martin Jäger für die gute Zusammenarbeit. Staatssekretär Jäger hat während seiner Zeit in Baden-Württemberg einen guten Job gemacht und viel erreicht, weshalb wir seinen Weggang bedauern. Wir wünschen ihm für seine neuen verantwortungsvollen Aufgaben in Berlin alles Gute und viel Erfolg. Damit sind wir in Berlin noch stärker präsent. Ich bin mir mit Innenminister Strobl einig: Die jetzt anstehenden Entscheidungen nach dem Weggang von Staatssekretär Jäger müssen in aller Ruhe und Gelassenheit getroffen werden.“