06.07.2018

Wirtschaftspolitischer Sprecher Claus Paal MdL gemeinsam mit Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL bei Firmenbesuch

Bei dem Besuch der Firma CNC Stanz- und Lasertechnik in Ilsfeld am Freitag 29.06.2018 hat Firmeninhaber Bernd Ehmann und Geschäftsführer Andreas Benz eindrucksvoll das Unternehmen präsentiert und bei einem Rundgang durch die Fertigungshalle die Produktion, die vom Prototypenteil bis hin zur Serienfertigung reicht, gezeigt.

Das Unternehmen sei vielseitig aufgestellt und für viele Branchen, wie zum Beispiel Maschinen- und Anlagenbau, Luft- und Raumfahrt und Automotive, ein wichtiger Lieferant, erläuterte der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Claus Paal MdL. „Baden-Württemberg hat eine Vielzahl von innovativen Unternehmen, die jeden Tag wertvolle Arbeit leisten. Uns ist es wichtig, auch vor Ort zu erfahren, vor welchen aktuellen Herausforderungen unsere Unternehmen stehen.“

„Besonders beeindruckend war neben der Lasertechnik das neue 3D Metalldruckverfahren, das in der Fertigungstechnik ein neues Zeitalter auslösen wird. Das Unternehmen ist hoch innovativ und für die Zukunft gerüstet“, erklärte Claus Paal abschließend.